Direkt zum Inhalt

Startseite in Leichter Sprache

Willkommen auf der Internet·seite: Lange Nacht der Wissenschaften Jena.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. Diese Texte gibt es:

 

Erklärung: So benutzen Sie die Start·seite

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

 

Informationen zu den Inhalten der Internet·seite

Klicken Sie hier.

Dann öffnet sich die Seite.

 

Informationen zur Barriere·freiheit

Klicken Sie hier

Dann öffnet sich die Seite.

 

© Text: Übersetzung und Prüfung Leichte Sprache durch 
AnWert e. V., Aachen.

Teilen in sozialen Medien